· 

Die 7 kosmischen Gesetzte - Hermetische Gesetze Erklärung

Auszug aus meinem Buch: "Zurück ins Licht - Wegweiser in Dein Erwachen"

 

Wenn wir Menschen denken, dass wir zu 100% unser Leben selber steuern, dann finde ich das schon fast beängstigend. Denn eine Ordnung muss bestehen. Die Natur folgt der Ordnung des Lebens. Dies würde auch gut funktionieren, wenn wir Menschen hier ebenfalls mitwirken würden, so wie im Kapitel DIE NEUE ZEIT beschrieben!

Da wir dies aber noch nicht beherzigen (können) gibt es auch hier eine Sicherheit für uns Menschen, dass wir stets auf dem Weg bleiben und geschützt sind. 

Es gibt  Gesetze, die Niemand umgehen oder manipulieren kann und nach denen JEDER lebt, ob bewusst oder unbewusst.  Ja, JEDER !

 

Die Gesetze des Universums / des Kosmos!

 

Wenn Du diese Gesetze bewusst lebst, wirst Du schon einen GROSSEN Wandel erleben dürfen. 

Dennoch empfehle ich Dir, nicht damit beginnen zu wollen, diese Gesetze «beherrschen» oder leben zu können, da beginnst Du vermutlich an einem Punkt der Dich nicht ans Ziel bringt und Du Dich eher auf einen Umweg begibst oder Dich überforderst. Außer es ist so, dass Du ALLES in Dir schon geheilt hast.

 

Doch dann lebst Du diese Gesetze vermutlich schon alle unbewusst, denn es ist unsere wahre Natur, diesen Gesetzen zu folgen. Die Natur lehrt uns diese Gesetze. Denn ohne Heilung, viel höhere Schwingung und / oder Bewusstwerdung funktioniert dies nicht wirklich. Denn das wäre in diesem Fall nur der Verstand und der Mentalkörper, der versucht nach diesen Gesetzen zu leben. Und wenn das Gefühl hier was Anderes spricht, kollidierst Du bereits wieder mit einem Gesetz des Universums, lach. 

 

Also, der eindeutig effektivere Weg ist es, wenn Du ganz unten anfängst und kleine Schritte (Ziele) verfolgst, Schritt für Schritt. Beginne bei der Wurzel Deiner Hindernisse!

 

Welche waren das nochmal bei Dir?

 

Dieses Buch vermittelt Dir alles was Du benötigst, sofern Du bereit bist, Schritt für Schritt diese Themen anzuschauen, zu bearbeiten und aufzulösen. Es ist nicht der EINZIGE Weg, aber einer der 100% funktioniert und ein SEHR direkter Weg, der ohne Umwege zu DIR führt. Die Suche könnte nun, nachdem Du das Buch zu ende gelesen hast, beendet sein und Du kannst beginnen Dich auf den Weg zu machen. 

 

Dennoch möchte ich Dir die kosmischen Gesetze nicht vorenthalten! Nachfolgend die universellen Gesetze, denen Niemand entkommt!

7 kosmische / unumgängliche Gesetze

 

Kosmische Gesetze (auch hermetische Gesetze genannt) beschreiben, wie die Welt der Dualität funktioniert. 

 

Während physikalische Gesetze durch die Technik überwunden werden können, gelten kosmische Gesetze für jeden uneingeschränkt, ganz gleich ob man sie kennt oder nicht. 

Eigentlich handelt es sich um ein einziges, kosmisches Prinzip, nachdem alle erdenklichen Abläufe geregelt sind. 

 

Hier regelt Gottes Wille die Ordnung des Kosmos!

 

Um es verständlicher darzustellen, sind sie jedoch in 7 kosmische Gesetze aufgeteilt, die wie folgt lauten:

1. Prinzip des Geistes

 

Alles ist Geist. Die Quelle des Lebens ist unendlicher Schöpfergeist.

Das Universum ist mental. Geist herrscht über Materie.

Jeder Mensch kann jederzeit aus dem "nich wissen" in das Wissen des Lebens gelangen und bewusst die Vollkommenheit des Menschen, des Universums und der Schöpfung annehmen.

Dadurch verändert er die Welt. Gedanken erschaffen und verändern.

Deine Gedanken, Dein Bewusstsein erschaffen Deine Realität, im Innen und Aussen. Entscheidend ist dabei die Intensität und Reinheit Deiner Absicht und das Gefühl dahinter.

 

Du bist Schöpfer Deines Lebens, so es in Deinem Seelenplan so vorgesehen! Das nennt sich – MANIFESTIEREN –

 

Eine Übung für das Manifestieren und die weiteren Gesetze des Universum findest Du in meinem Bestseller Buch HIER!

 

Welche Erfahrungen hast Du schon erlebt, im Bezug auf Deine Schöpferkraft ? Schreibe es hier in die Kommentare und lasse andere von Deiner Erfahrung profitieren !

 

Namaskar - Simone Illi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0