· 

10 Anzeichen für ein stark verletztes, inneres Kind

Innere Kindheilung - Simone Illi
Innere Kindheilung - Simone Illi

Sei ehrlich mit dir selbst wenn du das liest !


Hier die 10 Anzeichen:


☆ Man gerät immer wieder in zu große Abhängigkeit von einem anderen Menschen, vor allem in der Beziehung zu einem Partner.

☆ Man hungert immer nach Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit von anderen Menschen und kann davon niemals genug bekommen. 

☆ Man neigt zu Sucht in allen Formen – von der Alkoholsucht bis hin zur Eifersucht. 

☆ Man erlebt in Beziehungen immer wieder Enttäuschungen. 

☆ Die eigenen Bedürfnisse können nur von anderen befriedigt werden, niemals erlangt man Befriedigung aus dem eigenen Inneren.
 
☆ Man tut alles, um aufzufallen und Beachtung zu erlangen und strebt oftmals ausschließlich nach materiellen Gütern. 

☆ Man macht die Probleme anderer Menschen zu den eigenen und kann nicht mehr abschalten. 

☆ Man neigt zu Gewalt, zu Affektausbrüchen, zu Situationen, in denen man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. 

☆ Man ist geplagt von Selbstzweifeln, hat wenig Selbstwertgefühle, wenig Selbstbewusstsein und misstraut anderen Menschen übermäßig. 

☆ Man neigt zu Depressionen, sieht im Leben wenig Sinn.  


Wenn du dich hier wieder erkennst, empfehle ich dir, dich an deine innere Kindheilung heranzuwagen. Klar innere Kindarbeit ist nicht immer einfach, doch unumgänglich wenn du in dir FREI sein möchtest und irgendwann ganz in dir ankommen möchtest!


Wenn du dafür professionelle Unterstützung möchtest, empfehle ich dir einen Termin hier zu buchen!


Du kannst dein inneres Kind auch mit dieser Meditation heilen!


Hast du dein inneres Kind schon geheilt? Oder erkennst du dich bei einem dieser 10 Punkte? Schreibe uns im Kommentar deine Erfahrung!


Namaskar - Simone Illi


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melanie luft (Sonntag, 17 März 2019 13:46)

    Ich hab einige Punkte davon

  • #2

    Isolde Bastings (Sonntag, 17 März 2019 16:20)

    Ich erkenne mich in einigen Punkten wieder. Ich habe mein inneres Kind noch nicht geheilt. Glaube da fehlen noch Kleinigkeiten die ich weiss. In meiner Familie wurde viel unter den Teppich gekehrt. Ein Punkt koennte ich jetzt vielleicht loesen , da mein Vater verstorben ist und ich erben soll.Vielleicht bekomme ich einen kleinen Einblick wie mein Vater war. Was fuer ein Mensch, der 68 Jahre nichts von sich hoeren hat lassen. ich habe den Heilungsprozess angekurbelt, leider noch nicht abgeschlossen, es sind zu viele Fragen offen.

  • #3

    Gudrun Hermann (Montag, 18 März 2019 13:50)

    Ich finde mich in vielen Punkten wieder. Bin gut dabei mein inneres Kind zu heilen!

  • #4

    Judith (Montag, 18 März 2019 15:48)

    Ja........hab einige Punkte davon aber auch vieles selber erkannt u verändert!!!�

  • #5

    Conny (Montag, 18 März 2019 18:31)

    Es treffen fast alle Punkte zu, aber ich muss da selber durch ich kann mir leider keine Hilfe leisten