· 

Einweihungen & hohe Spiritualität sind Humbug ?

Einweihungen & hohe Spiritualität
Einweihungen & hohe Spiritualität

EINWEIHUNGEN & HOHE SPIRITUALITÄT GIBT ES DIES WIRKLICH ?


Jaaaaaa..... aber sei Achtsam🙏


Weisst du, Einweihungen werden oft von der geistigen Welt persönlich weiter gegeben. Dafür brauchst du kein Zertifikat !


Es ist so....

Kennst du doch das Spiel wenn 100 Menschen eine Reihe machen, der Eine sagt etwas ins Ohr und gibt es weiter..... am Ende kommt was ganz anderes dabei heraus.

Der eine macht hier was dazu, der andere hier etwas weg.


REIKI gutes Beispiel:

Reiki Rainbow
Reiki Usui

Kundalini
Reiki Kinder
Reiki dies und jenes......


Sogar das USUI REIKI schwappte von 3 (4) Einweihungen  jetzt auf 13 Stufen... 


Oder Yoga? 1000 verschiedene Varianten !

Die Hintergründe lass ich mal offen. Aber es verwirrt ! Verständlicherweise!


Ich persönlich gebe Einweihungen nur noch selten weiter und  schule fast kein REIKI mehr, (nur auf Anfrage)


Wieso ?


Ich liebe REIKI.... es hat mir mein Leben verändert. Ich verlor meine Angst/Panikattacken  die ich 13 Jahre intensivst hatte, durch REIKI !!!


Ich wüsste nicht, wofür ich mehr Dankbarkeit empfinden könnte (ausser gesunde Kinder).

Heute weiss ich, es findet zu mir wer sie zu erfahren hat. Es braucht kein ZUTUN meinerseits. Und wenn ich es doch tue, dann ist es JETZT SO richtig.


Ich habe gelernt die Führung zu leben.

Dafür musste ich hoch fliegen und vor 13 Jahren tief fallen um mich in ERDUNG zu üben !!!


Telephatie und Kontakt zu Gott und dem hohen Rat war Alltag. Aber nicht nur das. Es schlichen sich andere Wesen/Lehrer ein die nicht nur lichtvoll waren. Ich musste/durfte VIEL lernen.


Bin 6 fache Waage.... Luftzeichen 🙈

Wenn jemand Erdung lernte, dann ich.


Heute hab ich all meine Fähigkeiten wieder, lebe diese auch, aber mehr für mich selbst.


Einweihungen, hohe Spiritualität ist Mode geworden und eine gute Einnahmequelle doch gibt es sie wirklich ?!


Oh Ja!


Aber suche sie nicht..... sie findet dich. Meist von oben persönlich.


Du brauchst nix. Du wirst geführt, mit jedem Atemzug.


Du wirst geführt und Zeichen erreichen dich.... 


Du wirst auch beim richtigen Lehrer merken, wenn du ihn siehst. Es macht:" Booooom" und du FÜHLST es tief in Dir, wie ein Sog.


Ein Lehrer & Schüler ist wie Eltern und Kind , heisst BESCHLOSSENE SACHE !  

Wie die grosse Liebe, du kannst ihn nicht verpassen, es sei denn, du siehst ihn vor lauter suchen nicht.

Ist es doch immer so, was zu dir gehört, wird dich finden.


Nimm Tempo raus. Denn du wirst schneller sein !


Kennst ja die Geschichte von der Schildkröte & Hase: "Das Wettrennen" ?
Hier findest du die Geschichte zum nachlesen: 👇
https://www.zeitzuleben.de/rennen-hase-schildkrote/


Was will ich mit diesem Post ausdrücken?

Sei ACHTSAM .... höre IN DICH !


Es gibt immer mehr Lehrer/Gurus und Meister, das ist WUNDERbar...... doch achte auf dein INNERES....... es zeigt dir wo lang, DAS WICHTIGSTE IST DEIN BAUCHGEFÜHL BEI ALLEM WAS DU TUST 💗🌟👆🙏


Nicht jeder MUSS so hoch gehen.... viele braucht es auch in der gsnz normalen Welt. Erwachte Bauarbeiter, Lehrer und Bäcker !!!

Auch wenn jeder den Heiler und dss Medium in sich trägt, nicht jeder ist in DIESEM Leben dazu berufen !

Müssen wir auch nicht, steig sus aus der BeWERTung !!!

Ein erwachter Bäcker ist genauso WICHTIG & WERTVOLL wie ein Medium !

Jedes Licht entzündet ein Neues, jedes Licht lehrt dem nächsten. DOCH wir können nicht alle dasselbe schulen !!!


Jeder hat andere Erfahrung/ Prägung/ Fähigkeiten und Erkenntnisse  - DIESE MUSST DU LEHREN, DEINE RESSOURCEN / SCHÄTZE/ERKENNTNISSE !!!!


Suche nicht so weit ! DU BIST JETZT DER, DER DU BIST 💗🙏


FÜHLE DICH 🌟


Lerne DICH wieder zu fühlen und DIR wieder zu vetrauen !!!!


So erkennst du die andern auch wieder im Aussen !


Reden kann jeder..... fühle! 🙏🌟💗

Die Wahrheit wird Beständig sein... die Lüge auf Dauer zerfallen ! 🙏🕊


Namaskar - In tiefer Liebe Simone


Hier ein paar Tips wie du einen wahren Lehrer erkennst


Welche Erfahrung hast du schon machen dürfen/müssen ? 


BITTE SCHREIBE UNS DEINE ERFAHRUNG IM KOMMENTAR , SO BLEIBT ES DEM EINEN EVTL ERSPART :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0