· 

30 Tips um deine Energie / Schwingung zu erhöhen

Bewusstseinserweiterung - Ausdehnung Energiefeld
Bewusstseinserweiterung - Ausdehnung Energiefeld

Wie hebst du dich in deiner Energie an? 30 wertvolle Tip's /Möglichkeiten im Alltag!

 

Typische alltägliche Dinge:

 

  1.  Alkohol weglassen
  2.  Meditieren
  3.  Auf Fleisch verzichten (ist sehr niedrige Energie)
  4.  Kein Koffein/Keine Energy Drinks
  5.  Wahrheit leben IN DIR und auch im Aussen.
  6.  Authentisch sein und deine Bedürfnisse sehen, kommunizieren und vor allem leben!
  7.  Tun was dir Freude macht, am besten 24 Stunden am Tag ! 
  8.  Regelmässige Ruhezeiten.
  9. Evtl Beten oder mit Engel kommunizieren / reden (egal ob du ne Antwort schon wahrnimmst, es verbindet dich mit höheren Energien)
  10. Chakren-und Aurareinigung
  11. Ausdehnung deines  Lichtkörpers
  12. REIKI (bis zu einem gewissen Punkt und nur durch einen hohen/reinen Lehrer)
  13. Geführte Meditationen (da empfehle ich auch gerne meine, weil sie wirklich sehr hoch schwingen und dich immer in deiner Energie anheben, und ich grundsätzlich nur für meine/unsere Arbeit Verantwortung übernehme)
  14. Sex (LIEBE machen /Tantra)
  15. (Aura-und Chakrenarbeit kannst du auch bei uns hier buchen
  16. Gutes Tun, bedingungslos geben (ohne zu erwarten)
  17. Echte Dankbarkeit (eine der höchsten Schwingungen)
  18. Freude
  19. Lachen
  20. Singen 
  21.  Tanzen
  22. Freunde die dich gross sehen (wollen) & Distanz halten von Menschen die dich klein halten wollen
  23. Heilung der Psyche (Termin buchen)
  24. Job der Freude bereitet
  25. Wohnort ausserhalb 
  26. Natur geniessen
  27. Finde dein Kraftplatz/Ort
  28. Recyclen / Umweltschutz
  29. Verzeihe / vergebe vor allem dir selbst! (Vergebungsmeditation hier)
  30.  Schau täglich in den Spiegel, schenk dir ein Lächeln und mach dir ein Kompliment (Love yourself) (Selbstliebeschritte hier)

Etc...

 

Je mehr davon, desto höher wirst du emporgehoben und ausgedehnt ! :)

Setz dich aber nicht unter Druck!

Mach nur das was JETZT für dich stimmig ist!  

Step by Step ! Druck ist niedrige Energie !

ERDUNG NICHT VERGESSEN !!! WICHTIG! 

Thema Erdung wird HIER VERLINKT!

So ich glaub das wichtigste ist aufgezählt, man darf mich gerne im Kommentar ergänzen!

Wie hebst du dich in deiner Energie an? 

 

Möchtest Du Unterstützung, weisst aber nicht was genau du brauchst, dann buche einfach einen kostenfreien Info Termin bei uns!

 

Namaskar - deine Simone Illi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika Kroh (Sonntag, 03 November 2019 11:00)

    Liebe Simone herzlichen Dank für die wundervollen Zeilen für deine Liebe die du uns allen gibst ich bin dankbar das ich schon soviele Jahre bei dir sein darf❤❤❤❤❤❤❤❤