· 

Kontakt zum Geistführer - Wie Verbinde ich mich mit meinem Geistführer - Online Kurs

Kontakt zu deinem Geistführer
Kontakt zu deinem Geistführer

Kontakt zu deinem Geistführer zu erhalten ist leicht!


Hier ein Auszug aus dem Online Kurs:


Schön, dass du die Verbindung zu deinem Geistführer / deinen Geistführern, erhalten oder spüren möchtest. 


Denn genaugenommen, hat Jeder die Verbindung zum Geistführer schon, es gilt nur zu lernen diese (wieder) zu fühlen und die Kommunikation mit dem Geistführer zu erlernen, kennenzulernen. 

Dieser erste Schritt ist WICHTIG, lese diese dir immer mal wieder durch, auch bei den weiteren Schritten. Verinnerliche dir dies was hier geschrieben steht! Vor allem das gelb markierte!

Denn jeder kommuniziert anders mit seinen geistigen Helfern oder mit seinem Geistführer! Es gilt die eigene Sprache zu erlernen und miteinander zu wachsen. Bis immer mehr eine deutliche Kommunikation und Austausch stattfindet!

Ein Beispiel um dies zu verdeutlichen.

Wenn ich, von meinem Geistführer, einen Tennisball gezeigt kriege, hat dies die Bedeutung, dass es um ein Spiel in der Kindheit handelt. Egal bei welcher Person es mir gezeigt wird. Wieso? Weil ich als Kind Tennis gespielt hab und die Verknüpfung meinerseits bei Tennisball auf Kinder /Jugenderlebnis hindeutet.  Es brauchte aber lange bis ich dies erkennen durfte.

Wieso ist das so?

Die geistige Welt / Dein Geistführer kennt dich. Besser als du dich hier auf Erden kennst! Dein Höheres selbst ist ebenso immer mit eingebunden, wenn du die geistige Welt um Zeichen / Unterstützung bittest.

Es ist folgendermassen: Dein Geistführer, Dein höheres Selbst oder das Lichtwesen, dass dir grad Unterstützung bietet oder du gerade angerufen hast, ist immer auch verbunden mit deinem höheren Selbst (und Schutzengel)

Je nach Frage deinerseits, (die Fragestellung hier ist auch ganz wichtig um deutliche Antworten zu erhalten, dazu jedoch später mehr), wird die geistige Welt ein Bild oder eine andere Form der Kommunikationsübertragung wählen, dass dir am deutlichsten vermittelt was sie dir sagen möchten.

Zum Beispiel,  sendet dir dein Geistführer ein Bild eines Apfels, dann frage dich zuerst, was verbindest du mit einem Apfel. Wenn du keine bestimmte Verbindung dazu hast, geht es wohl um einen Apfel und nicht mehr. Ganz einfach. 

Apfel könnte aber stellvertretend für Frühling stehen. Die Jahreszeiten werden oft von der geistigen Welt, mit Bäumen oder Landschaften gezeigt. 

Liegt zum Beispiel Schnee, ist oft der Winter gemeint, ein Herbstbaum logischerweise Herbst. Sommer eine Sonne oder schönes Wetter und fröhliche Menschen. 

Nimm dies alles jetzt einfach erst mal zur Kenntnis, es ist noch nicht wichtig ob du Bilder erhältst. Es geht nur darum, dass du weisst, WIE die geistige Welt / dein Geistführer, mit dir versuchen wird eine Kommunikation aufzubauen. 

Denn die geistige Welt schickt nicht nur Bilder, sondern auch Düfte, Farben, oder Gefühle! Manchmal, sehr oft sogar, alles zusammen.

Dann gilt es in die Stille hineinzufühlen und einfach mal schauen was sich alles zeigt.  Gut möglich, sogar WAHRSCHEINLICH dass du nicht verstehst worum es geht, vor allem, wenn du für eine andere Person Kontakt herstellst. Denn die Zeichen / Bilder sind dann für diese Person gedacht!

Ein Vogel, Schmerz und ein Fahrrad – könnet zum Beispiel sein durch den Vogel gab es Schmerz. Dann gib genau das so wie du es reinkriegst, dieser Person weiter. Du sieht einen Vogel, fühlst Schmerz und denkst an ein Fahrrad.

Die andere Person wird sich sofort erkennen können. Sie habe auf dem Fahrrad mal einem vogelnachgeschaut und ist dann hingefallen.

Dies nur ein Beispiel wie die Kommunikation mit deinem Geistführer funktionieren kann.

Wenn du persönlich mit deinem Geistführer kommunizierst, werden die Antworten wohl direkt an dich gerichtet. Heisst hier darfst du bisschen auf die Puzzle Suche (Verbindung) gehen.

Je länger du mit deinem Geistführer in Kontakt bist und dich austauscht (übst) desto deutlicher wird die Kommunikation und ihr werdet ein eingespieltes Team.

Oftmals und bedenke dies! Kommen Bilder, die aus dem Kontext sind. Die geistige Welt, vor allem Geistführer lieben es auch, uns zu veräppelt. Sie machen gerne Witze. Aber dies wirst du dann selbst erfahren. Nur, damit du weisst, auch diesen Aspekt sollte bei der Deutung beachtet werden. Vor allem dann, wenn du während dem Deuten lachen musst oder grinsen, dann kann es von oben kommen 😉

Solltest du hier noch Fragen haben, dann stelle diese doch bitte in der FacebookAustauschgruppe – Da bin ich persönlich und kann dir Antworten geben!

Kann jeder Kontakt zum Geistführer herstellen?


Ja! Aber natürlich!!!


Unser Geistführer warten nur darauf, dass wir endlich in Kommunikation treten, weil auch für sie dann ein neuer Aufgabenbereich anfängt. Bedenke, dass dir deine geistigen Führer, dir permanent Zeichen, Bilder und Gefühle senden. Unermüdlich, seit du denken kannst.  Nur du hast diese Führung noch nicht erkannt, oder nur selten angenommen. Wenn ihr eure Sprache nun aber kennenlernt, wird daraus eine wundervolle Verbindung. Eine Art Seelenverwandschaft (schwer zu beschreiben, es lässt sich nicht in Worte fassen).

Wichtig hier aber auch das Vertrauen in dich und in den Geistführer.

Es gibt grundsätzlich nur einen Grund, weswegen eine Kontaktaufnahme nicht stattfindet oder SCHEINBAR nicht stattfindet. Der Zweifel und oft auch das eigene Selbstbewusstsein/Selbstwert (daraus resultiert das Vertrauen)!

Hier grad mal vorne weg. 


Ja, auch DU kannst das !!! 😊 


Was auch noch wichtig ist zu wissen, die Kommunikationsqualität hängt von dienen Channeling Kanälen ab. Es gibt sogar ein Geistführer Kanal, der speziell, der Kommunikation mit dem Geistführer dient. Stell dir das wie eine Telefonleitung vor, die über Energierohre verbunden sind! Wie frei diese sind, hängt auch mit diener heilung zusammen und wie weit du schon mit Energien in dieser Form gearbeitet hast, bewusst aber auch unbewusst! Je reiner/freier die Kanäle sind, desto deutlicher die Bilder, Düfte etc.

Die Kanalreinigung erfolgt durch ÜBEN. Je mehr du diesen Kanal verwendest, desto mehr wird er gereinigt.  


Denn durch die verbindung fliesst Energie, diese Energie fliesst durch den Kanal und nimmt immer mal wieder Verunreinigung mit. Aber bitte mach jetzt nicht den Fehler und beginne über dich und deine Heilung und Fähigkeiten zu werten! Dies dient nur dem Verständnis wie wir aufgebaut sind (zumindest ein ganz kleiner Teil davon)

Jeder der nachfolgenden Kurs macht, kann und wird seine Erfahrungen mit dem Geistführer machen! Solltest du anderes erfahren in den nächsten Schritten, dann melde dich unbedingt bei mir über info@namaskar-institut.com


Dann hast du etwas übersehen, überlesen oder etwas nicht verstanden! 


Doch bevor du mir schreibst, bitte lies dir diese ersten Seiten nochmals durch, hier könnte sich schon die Erklärung finden, ziemlich sicher sogar!


1. SCHRITT DES KURSES:

So und im heutigen ersten Schritt geht es darum, dass wir erstmal die Tore öffnen. Du möchtest Kontakt mit dem Geistführer, und er möchte das auch. 


Nur müssen wir ihm dies zuerst mitteilen und die energetische Verbindung aufbauen in 9 Tagen......


Wie? Das erfährst du im Online Kurs (auch Ratenzahlung möglich)


HIER MEHR INFOS ZUM KURS


Eure Simone Illi



Kommentar schreiben

Kommentare: 0