Innere Kindheilung - Ursache finden und lösen

Innere Kindheilung - Ursachenfindung
Innere Kindheilung - Ursachenfindung

Innere Kindheilung ist das A und O in der Selbstfindung und Heilung der Psyche.

Kaum einer weiss wie prägend unser inneres Kind (Kindheit) heute noch unser Handeln und Denken betrifft.  Das möchte ich mit diesem inneren Kind Blog Beitrag ändern.


Ich möchte dass du verstehst wie du und dein inneres Kind zusammenspielen. Wie dein inneres Kind dich braucht und wie du das innere Kind brauchst um zu Heilen. Wenn du verstehst wo deine Trigger herkommen, wenn du die Auslöser kennst und die Ursache beseitigst, dann finden innere Kindheilung statt und du erwachst wieder in einem neuen Leben ♡


Ich übertreibe ? Mit nichten.  Erst die innere Kindheilung kann dir wieder ein leichtes, unbeschwertes und freudiges Leben bescheren.


Nicht nur, aber 95% deines missglückten oder traurigen Leben, stammt vom inneren Kind!


So zu sagen fast ALLES ! Doch scheint es eher als komme alles von unserem freien Willen. Doch der Schein trügt. Wir werden über 90% von unserem Unterbewusstsein gelenkt und geführt! Zumindest wenn du nicht meditierst oder bereits ein bewusstes Leben führst!


Beängstigend? Das braucht es nicht, ich zeige dir jetzt den Weg vom Lebens-Labyrinth hinaus, in ein Leben voller Leichtigkeit & Freude! Lese einfach weiter, bis zu Ende und staune! Denn auch du, kannst diese Methode sofort Anwenden und den Erfolg der inneren Kindheilung, selbst erleben💃💫😃


Dauerhaft? Wenn du dir deines Selbstes bewusst wirst, ist innere Kindheilung ein toller Prozess des Erwachens. Erwachen aus dem Unbewussten gesteuert werden, in ein Leben, dass du selbst, vollumfänglich kreierst und gestalltest. Weit weg von Fremdbestimmung, rein in dje Eigenverantwortung und Schöpferkraft. Da wo du eigentlich schon immer zu Hause wärst wenn.... 


Das innere Kind, deine Prägungen und Glaubenssätze aus der Vergangenheit, haben nur so viel Macht wenn sie unbewusst sind.

Durch den Weg der inneren Kindheilung, wirst du dir all deiner unbewussten Glaubenssätze bewusst und kannst die SOFORT ändern. Ok, nicht immer ist es so einfach. Es braucht Wissen. Wissen, wie das innere Kind geprägt wurde. 


Das versuche ich dir jetzt in wenigen & klaren Schritten zu erklären:


Deine negativen Erfahrungen und Prägungen in der Kindheit =  Ursache


Deine negativen Erfahrungen & Grfühle heute = Auslöser


Unterschied verstanden? Dies ist fûr die innere Kindheilung das A und O !


Den Auslöser finden ist leicht - schau auf deine Triggerpunkte. 


Das heisst; dann wenn dich ein unschönes Gefühl überkommt. Ausgelöst durch etwas im Aussen oder durch deine eigenen Gedanken. z.B. Unschöne Worte oder Druck etc.


Dies ist dann der Auslöser - die Ursache findest du immer wenn du dann die Brücke schlägst.

(Nicht immer einfach - deswegen ist prifessionelle Unterstützung super)


Heisst, dein Triggerpunkt (Auslöser im Heute), löst ein Gefühl in dir aus.  Das kommt immer vom inneren Kind (Kindheit).


Versuche dich zu ERINNERN , WOHER du dieses Gefühl kennst. 


EXAKT DIESES Gefühl..... (aus der Kindheit)


Wenn z.B. die Traurigkeit Permanent ist, oder du dich nicht Erinnern kannst an die Ursache, dann empfehle ich dir eine Therapiesitzung, um die Ursache zu Suchen - ein guter Therapeut findet diese in einer Stunde! 😉 


Durch diese Bewusstwerdung ist die meiste Heilung schon vollzogen.


Warum "nur"  die meiste? Das ist individuell. Wir müssen uns selbst nun geben was wir als Kind vermisst haben (Aufmerksamkeit, Liebe, Geborgenheit etc ) Das ist der 2.Teil der Heilung! Alleine nicht so einfach, den  auch hier braucht es das Wissen, WIE !  


Auch noch ein Teil der zu beachten ist:


Wie tief die Prägung ist und ob es schon ein Trauma ist. Traumaauflösung durch Verhangenheitsbewältigung ist nochmals was anderes und der Pfad dazwischen sehr schmal.


Wie unterscheidest du ein Trauma oder eine Prägung ?  Dies würde ich bei Verdacht aufein Trauma, ebenso professionell abklären lassen! (gerne übernehme ich dies kostenfrei ♡ sei willkommen in meiner Facebookgruppe HIER)


Nur soviel: Traumas wiederholen sich ständig im Leben - und sind einiges intensiver als "nur" Prägungen. Auch wenn sie dir schon bewusst sein. Wenn es sich trotz der Bewusstwerdung (wie oben erwähnt)  nicht stetig bessert, spreche ICH von einem Trauma !


Wenn du WIRKLICH bereit bist zu Heilen, dann geh mit mir ein Stück deines Weges. Ich wûrde mich freuen dir den Weg zu erklären, so dass du einen klaren Durchblick kriegst wer du bist und wie du "tickst".  Aber vor allem möchte ich dir zeigen wie du schnellstmöglich von einem Schattenleben, in ein Leben voller Licht SCHNELL wechseln kannst 💫💃💞


Schau dir mal den inneren Kind Onlinekurs an, ist nicht ohne , aber tiefheilsam und das Gute; es kann nie zu viel werden! Ich begleite dich persönlich in der Austauschgruppe durch deine Heilprozesse. 


Du kommst in diesem Onlinekurs, an ALLE DEINE NOTWENDIGEN Ursachen ran und diese werden im Kurs sofort bearbeitet und aufgelöst 😃 Ist dies nicht WUNDERvoll 🤩

 

Wenn der Kurs nichts fûr dich ist, und du nur ein Thema er-lösen möchtest oder einfach Schritt für Schritt vorwärtsgehen willst..... ohne Umwege... direkt💃

Dann wäre das kostengünstige ABO genau richtig für dich !


LIES NUN HIER WAS DICH INTERESSIERT:


HIER ZUM KURS


HIER ZUM ABO


Oder du schaust dir einfach meine 2 Videos kurz an: HIER KLICKEN


Meditierst du gerne?


Dann unbedingt die tiefheilsamen Meditationen probehören HIER (auch innere Kindheilung!)


So , nun freue ich mich sehr, mit dir diesen Weg gehen zu dûrfen, um dir diese Klarheit und Freude ins Leben zurück zu bringen, wie ich sie schon seit Jahren selbst, dankbar in Zypern leben darf  und seit über 15 Jahren erfolgreich schule🌴🌞🌊🌴💫💃💞


Deine Simone Illi







So heilst du dein inneres Kind - Innere Kindheilung leicht gemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0